Warum?

Warum das alles?

Kennt Ihr die Situation? Ihr steht vor einem Problem und wisst genau, daß ihr hierfür schon einmal eine Lösung hattet. Das war doch irgend etwas mit… ähm… da musste man nur… ja was denn nur…? Alles auf Zettel notieren endet in einem Stapel Papier in dem man alles findet – nur nicht das, was man eigentlich suchte. Daher werde ich alle nützlichen Tipps, Anleitungen, Tricks und Gimmicks hier im Blog niederschreiben.

Warum auf Deutsch?

Weil es meine Muttersprache ist. Weil es gute Blogs in englischer Sprache bereits wie Sand am Meer gibt.

Warum sind dann doch einige Artikel auf Englisch?

Einige Themen sind gezielt für ein breiters Publikum adressiert. Hier geht es dann nicht nur um das  Notizbuch für mich , sondern um ein allgemeines Thema wie z.B. die Veranstaltungen VeeamON oder VMworld.

Wayne interessiert’s?

Keine Ahnung, ob das außer mir noch irgendjemand lesen wird. Ist mir auch egal. Dies ist mein elektronisches Gedächtnis – nicht mehr, nicht weniger.

Was’n das da auf dem Bild?

Wer es erkennt, kann mir eine Nachricht senden. 🙂

7 Antworten auf „Warum?“

  1. Wirklich eine sehr gute Seite, ist bei mir auf jedem Fall auch in den Favoriten gelandet. Danke für das geteilte Gedächtnis.
    🙂 Viktor

  2. Daumen hoch, Super Seite, dazu noch in Deutsch 🙂 Hab durch diese Seite grade ein Problem lösen können!!

    Vielen Dank für das Teilen Ihrer Tipps und Erfahrungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
18 − 7 =