VeeamON Virtual 2019 am 20. November 2019

Auch in diesem Jahr findet wieder die virtuelle Veeam Konferenz VeeamON Virtual 2019 statt. Die Anmeldung ist wie immer kostenlos.

Agenda

Wir erwarten spannende Vorträge mit über 20 Rednerinnen und Rednern aus den Bereichen Vision & Strategy, Implementation Best Practises, Cloud-Powered und Architecture & Design. Insgesamt über 1000 Minuten Vorträge. Es werden ca. 5000 Besucher erwartet, die den Content über 24 Stunden streamen können.

Die Keynote zum Thema Veeam Predictions 2020 übernehmem Ratmir Timashev (Co-Founder and Executive Vice President) und Dave Russell (Vice President, Enterprise Strategy).

Besonders gespannt bin ich in diesem Jahr auf die technischen Vorträge mit einem Ausblick auf die Veeam Version 10.

Auch dieses Jahr ist ElasticSky.de wieder offizieller Mediapartner und ich werde im Experten Panel für Fragen und Antworten im Chat bereitstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.