VCP Rezertifizierungsfrist verlängert

VCP Zertifizierungen müssen nach neuerem Modus alle zwei Jahre erneuert werden. Die neue Policy trat am 10. März 2014 in Kraft. Die Erneuerung kann entweder durch eine höherwertige Zertifizierung im aktuellen Produkt (z.B. VCP5 nach VCAP5) erfolgen, oder durch Zertifizierung im Nachfolgeprodukt (VCP5 nach VCP6). Im Vergangenen Jahr drohte die VCP5 Zertifizierung für viele VCP auszulaufen, da diese ihre Prüfung kurz nach Erscheinen von vSphere5.0 (August 2011) abgelegt hatten. Das Nachfolgeprodukt vSphere6 war jedoch noch nicht verfügbar. Um diesen Anwendern entgegen zu kommen wurde ein Delta-Exam VCP550D eingeführt, um diesen Zeitraum zu überbrücken. Die Frist für die Rezertifizierung lief ab am 10.3.2015. Jetzt wurde von VMware diese Frist nochmals verlängert bis zum 8. Mai 2015.

Wer diese Prüfung schon abgelgt hat und nun VCP6 entgegen sieht, der erhält automatisch einen Preisnachlass von 65% auf die VCP6 Prüfungsgebühren. Das Angebot gilt bis 31. August 2015 in jedem vmware Test Center.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.