VMware vExpert 2018

Mit Freude fand ich eine eMail in meiner Inbox. Ich werde ein weiteres mal Teil des vExpert Programms von VMware sein.

Ein weiteres Jahr vExpert

Für mich ist dies Anerkennung, Auszeichnung und Verpflichtung in einem. Ich werde weiterhin mein Wissen mit der Gemeinschaft teilen und dies – sofern es die Zeit erlaubt – weiter ausdehnen.

VMware vExpert Programm

VMware verleiht jährlich das Prädikat vExpert an Mitgleder der Community, die sich im vergangenen Jahr durch besonderes Engagement ausgezeichnet haben. Die Auszeichnung richtet sich an Personen, die ihr Wissen und ihre Leidenschaft für VMware Technik weit über die Anforderungen ihrer täglichen Arbeit geteilt haben.

Links

vExpert Tweets auf Twitter: #vExpert

VMTN Blog – vExpert 2018 Award Announcement

VMware – vExpert Directory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert