VMworld2019 Barcelona

ElasticSky.de als offizieller Blogging Partner ausgewählt

Zum elften Mal in Folge findet vom 4.-7.11.2019 die VMworld Europe in Barcelona statt. Traditinsgemäß findet nach der VMworld in Nordamerika die VMworld Europe statt, die bevorzugt Interessenten aus der EMEA Region ansprechen soll. Dies ist jedoch keine Wiederholung der im August 2019 stattfindenden VMworld in San Francisco. Durch den Abstand von drei Monaten dürfen wir mit Sicherheit interessante Ankündigungen erwarten, die im August noch nicht spruchreif waren.

Jedes Jahr kann man sich als Blogger um einen der wenigen Blogging-Passes bewerben. Dies hatte ich 2018 erfolgreich getan und mich auch wieder für 2019 beworben. Vergangenen Montag bekam ich die Bestätigung, daß ich einen der Blogging Passes erhalten werde. Ich bin sehr erfreut, dass mir nun zum zweiten Mal diese Ehre zuteil wird und bedanke mich herzlich beim VMware Blogging Team.

Aber auch wenn es nicht geklappt hätte, würde ich sehr wahrscheinlich zur VMworld nach Barcelona fahren. Gründe hierfür gibt es zahlreiche. Neben geballter Information aus erster Hand ist natürlich die Kommunikation mit Kollegen, sowie VMware Produktmanagern und EntwicklernIch äußerst wertvoll. Ich hatte bereits letztes Jahr einen VMworld Survival Guide zum Thema geschrieben.

Bis zum 26. Juli 2019 läuft noch die „Early Bird Registration„, bei der man 200 € beim Ticket sparen kann.

Ich werde hier also im Vorfeld und während der Konferenz über Themen rund um VMware und VMworld berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.