VMware vExpert 2020

Congratulations on your vExpert Award!

Eine besonders erfreuliche Nachricht erreichte mich während meines Urlaubs. VMware hat mir zum wiederholten Male den Titel vExpert verliehen.

Diese Auszeichnung ehrt mich und ist gleichzeitig Motivation, mich auch weiterhin für die vCommunity einzusetzen. Sei es durch Teilen von Wissen in Blog Artikeln hier auf ElasticSky.de, oder durch Vorträge auf VMUG Meetings oder der Deutschen VMUG UserCon.

vExpert Badge 2020

VMware vExpert Programm

VMware verleiht jährlich das Prädikat vExpert an Mitglieder der Community, die sich im vergangenen Jahr durch besonderes Engagement ausgezeichnet haben. Die Auszeichnung richtet sich an Personen, die ihr Wissen und ihre Leidenschaft für VMware Technik weit über die Anforderungen ihrer täglichen Arbeit geteilt haben.

Links

vExpert Tweets auf Twitter: #vExpert

VMTN Blog – vExpert 2020 Award Announcement

VMware – vExpert Directory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert