vcp5: Braindumps und Testexamen

Für eine Prüfung lernen ist eine Sache, aber wie dann letztendlich die Fragen aussehen werden, eine ganz andere. Zum Glück gibt es fleißige Leute, die nach bestandener VCP Prüfung einige der Fragen niederschreiben und an zentraler Stelle sammeln.

Eine solche Sammelstelle ist ExamCollection.com. Dort werden so genannte Braindumps immer wieder aktualisiert und die Antworten von der Gemeinde überprüft. Sehr oft auch mit Referenz auf die vmware Doku mit Screenshot oder Literaturangabe. Das ganze wird als VCE File abgelegt und steht zum freien Download bereit. Übrigens nicht nur für vmware vcp5, sonder auch noch für eine ganze Menge anderer Prüfungen.

Die eigentlich Testsoftware, die eine Prüfung simuliert und die VCE Dateien einliest ist Bezahlware. Sie ist erhältlich bei Visual CertExam. Der Preis für die PC-Version ist jedoch moderat und die Lizenzpolitik ist fair. Man darf die Software z.B. auf mehreren Rechnern installieren.

Es gibt auch eine Smartphone Version für Android, WindowsPhone und Äpfel und andere. Der Preis für die mobile App (12,99 Euro im Marketplace) ist derzeit aber etwas hoch im Vergleich mit anderen Apps, zumal man die VCE Dateien zuerst konvertieren muß. Da bedarf es noch etwas Korrektur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.