VMworld EU 2018

VMworld 2018 in Barcelona steht vor der Tür

Vom 6. – 8.11. 2018 findet wieder die VMworld Europe auf der Fira Gran Via in Barcelona statt. Mit über 500 Vorträgen und Breakout Sessions ein gewaltiges Spektakel.

VMworld Vor Ort

Für alle die dieses Jahr erstmalig mit dabei sein werden, sind hier ein paar nützliche Informationen.

Ich werde live von der VMworld bloggen und immer wieder kurze Berichte auf meiner Seite einstellen. Aus Mangel an Zeit jedoch voraussichtlich nur in Englisch. Ich bin dieses Jahr als offizieller Blogger für VMware unterwegs. Wenn Ihr also in der Nähe der Blogging Lounge seid, schaut vorbei und sagt Hallo.

Im Browser dabei sein

Wer es dieses Jahr nicht persönlich zur VMworld schafft, kann viele Sessions entspannt am Bildschirm verfolgen.

YouTube Channels

VMworld On Demand Library

https://videos.vmworld.com/global/2018

Hands On Labs

Sowohl zu Hause, als auch auf der VMworld kann man die vielen Hands ON Labs (HOL) testen und somit einen technischen Einblick in die unterschiedlichsten Produkte gewinnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.